
Als die Gründer ihre Eismarke Ben & Jerry's an den Unilever-Konzern verkauften, sicherten sie sich das Recht auf politischen Aktivismus. Jetzt sieht sich einer der beiden gegängelt – und geht.
Der Beitrag Ben & Jerry’s künftig ohne Jerry erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Ben & Jerry’s künftig ohne Jerry
→ Auf absatzwirtschaft.de lesen
Das Berliner Start-up Bling Services setzt sich beim Pitch gegen die Konkurrenz durch und gewinnt die Frankfurter Sprungfeder. Der Start-up-Preis feiert sein 10-jähriges Jubiläum.
Der Beitrag Bling gewinnt die Frankfurter Sprungfeder 2025 erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Bling gewinnt die Frankfurter Sprungfeder 2025
→ Auf absatzwirtschaft.de lesen
Ruhrgebietskumpel fordern den Einsatz klimaneutraler Technologie. Ökonomen sagen, wie der Weg dorthin besser funktionieren könnte.
Der Beitrag Kopfsprung für den grünen Stahl erschien zuerst auf absatzwirtschaft.