Netzwerken, weiterbilden und inspirieren.

Wir verbinden Marketer! Der Marketing Club Lübeck bietet seinen Mitgliedern eine Plattform zum Erfahrungsaustausch und vermittelt in Vorträgen und Workshops Ideen und Anregungen für eine zukunftsweisende Unternehmensführung.

Der Marketing Club Lübeck ist Ihr Partner, Berater, Motivator und Begleiter in allen Fragen rund um Marketingthemen. Profitieren Sie von dem geballten Know-how für alle Unternehmensanforderungen von heute und morgen.

Aktuelle Club-Veranstaltungen

Unser Veranstaltungen sind das Herzstück unseres Clubs. Mit unterschiedlichen Formaten, topaktuellen Themen, hochkarätigen Referenten und Experten aus der Region bieten wir unseren Mitgliedern neue Impulse und fachlichen Austausch. Gäste sind ebenfalls zu den offenen Veranstaltungsformaten herzlich willkommen.

Hier finden Sie die Übersicht über die kommenden Veranstaltungen und die direkte Anmeldemöglichkeit.

 

Kommende Veranstaltungen und Anmeldung

Aktuelles aus der Marketing-Welt direkt von der Absatzwirtschaft

Header_ifo_Marketingbarometer_c_Unsplash

Wie schätzen Expertinnen und Experten die aktuelle Stimmung in der Marketingbranche ein? Das BVMC-ifo Marketing-Barometer gibt Auskunft.

Der Beitrag Das BVMC-ifo Marketing-Barometer erschien zuerst auf absatzwirtschaft.

Das BVMC-ifo Marketing-Barometer

→ Auf absatzwirtschaft.de lesen
Ben and Jerrys Eis bzw Speiseeis von Homemade Holdings Inc, Unilever *** Ben and Jerrys ice cream or ice cream by Homemade Holdings Inc, Unilever

Als die Gründer ihre Eismarke Ben & Jerry's an Unilever verkauften, sicherten sie sich das Recht auf politischen Aktivismus. Einer der beiden sah sich gegängelt und ging. Der andere folgt vielleicht.

Der Beitrag Ben & Jerry’s künftig vielleicht auch ohne Ben erschien zuerst auf absatzwirtschaft.

Ben & Jerry’s künftig vielleicht auch ohne Ben

→ Auf absatzwirtschaft.de lesen
Ralf Strehlau ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Anxo Management Consulting sowie Ehrenpräsident des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberatungen.

KI verändert alles – doch nicht alle Agenturen sind bereit dafür. Während die einen Effizienz und Kreativität neu denken, bremsen andere aus Angst, Unsicherheit und alten Geschäftsmodellen.

Der Beitrag KI und Agenturen: Wo Euphorie auf Ernüchterung trifft  erschien zuerst auf absatzwirtschaft.

KI und Agenturen: Wo Euphorie auf Ernüchterung trifft 

→ Auf absatzwirtschaft.de lesen