
Wie schätzen Expertinnen und Experten die aktuelle Stimmung in der Marketingbranche ein? Das BVMC-ifo Marketing-Barometer gibt Auskunft.
Der Beitrag Das BVMC-ifo Marketing-Barometer erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Das BVMC-ifo Marketing-Barometer
→ Auf absatzwirtschaft.de lesen
Als die Gründer ihre Eismarke Ben & Jerry's an Unilever verkauften, sicherten sie sich das Recht auf politischen Aktivismus. Einer der beiden sah sich gegängelt und ging. Der andere folgt vielleicht.
Der Beitrag Ben & Jerry’s künftig vielleicht auch ohne Ben erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Ben & Jerry’s künftig vielleicht auch ohne Ben
→ Auf absatzwirtschaft.de lesen
KI verändert alles – doch nicht alle Agenturen sind bereit dafür. Während die einen Effizienz und Kreativität neu denken, bremsen andere aus Angst, Unsicherheit und alten Geschäftsmodellen.
Der Beitrag KI und Agenturen: Wo Euphorie auf Ernüchterung trifft erschien zuerst auf absatzwirtschaft.