Zirkus in der Stadt

Der berühmte Circus Roncalli war erneut in unserer Stadt und wir hatten die Möglichkeit, ein Marketing Club-Treffen unter dem Motto „STORYTELLER“ Gestern-Heute-Morgen in diesem besonderen Rahmen zu genießen.
Nach einem Warm-up und Austausch bei Snacks und Getränken wurde uns von Herrn Markus Strobel, Leitung Medien, Digital und Kommunikation aus der Roncalli-Geschäftsführung, das besondere Roncalli-Marketing erläutert. Dabei ging es von der Entstehung und Gründung des Circus, über den Entschluss des Verzichts von lebenden Tieren, bis zum heutigen Leben und Arbeiten in der Roncalli-Familie mit der 2019 entstandenen Tour „STORYTELLER“.
Im Anschluss erwartete uns dann Circus-Feeling live! Von den herrlichen Galerielogen aus tauchten wir ein in die bunte und aufregende Welt von Akrobaten, Clowns, Hochseilartisten und Maschinen, Hologrammen, orientalischen Kostümierungen und kleinen Robotern, die wie aus einer anderen Zeit in das Hier und Jetzt gefunden hatten. Hier wurden Kindheitserinnerungen wieder wach. Einfach schön.

Zurück