Mitgliederversammlung des MC-HL am 24.04.2019

Persönlich nett empfangen wurden wir im Casino Lübeck zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Nach Fingerfood und Zeit, sich clubintern noch besser zu vernetzten, ging es in den offiziellen Teil des Abends über. Die ganz genauen Details entnehmen Sie bitte dem Protokoll, hier jedoch die kurz und knappe Zusammenfassung der Aus- und Rückblicke der Vorstandsbereiche auf das Geschäftsjahr und der aktuellen Entwicklungen:

Für alle steht in diesem Jahr der Platzhirsch im Fokus, daneben behalten wir aber die Bindung und Gewinnung von Mitgliedern, insbesondere der JuMPs im Blick. Angenehm und ohne jede Überraschung ging eine ganze Reihe von (Wieder)Wahlen vonstatten – Hagen Goldbeck als Geschäftsführender Vorstand, Jana Kürbis als Vorstand Programm, Andreas Schubert als Vorstand Finanzen sowie neu Imke Krause als Vorstand Kommunikation und Olivia Kempke als Vorstand Mitglieder. Elf weitere Mitglieder in den einzelnen Beiräten konnten sich ebenfalls über eine Wiederwahl freuen.

Und jetzt blicken alle auf den 21. November, an dem der Platzhirsch gefunden, bzw. vergeben wird.

Zurück