Kommunikative Brücken für den Tunnel

Die Vorteile einer festen Fehmarnbelt-Querung herauszustellen, gestaltet sich schwierig. Um dieser Herausforderung zu begegnen, trafen sich der HanseBelt e.V. und wir als Marketingspezialisten des Marketing Clubs Lübeck zum gemeinsamen Business Frühstück.

Nach einem spannenden Vortrag von Timo Siebahn, Geschäftsführer HanseBelt e.V., rund um geplante Kommunikationsmaßnahmen, wurde im World-Café-Format gemeinsam zu verschiedenen Themen gebrainstormt. Fragen wie „Träumen von Dänemark/Was können wir von den Dänen lernen?“, „Wie werden Skeptiker erreicht?“ und „Wie werden Vorteile am besten kommuniziert?“ wurden an einzelnen Tischen kreativ und unterschiedlich beantwortet. Von den Mitgliedern wurde viel Input geliefert und es sind aus den Gesprächen und Diskussionen tolle Ergebnisse entstanden.

Eine nette, spannende Runde und tolle Ergebnisse machen Freude auf die nächste gemeinsam Veranstaltung mit dem HanseBelt e.V.

Zurück