Digitales Performance Marketing

Die Möglichkeiten des digitalen Marketings sind heutzutage unendlich groß. Wir alle kennen die Begriffe E-Mail Marketing, Affiliate Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Display- oder Video Marketing. Egal für welche Strategie wir uns entscheiden: Das Ziel besteht darin, eine Reaktion oder Interaktion mit der Zielgruppe zu erreichen. Messbarkeit und Optimierung sind die Grundbausteine des Performance Marketings. Welche Strategie wähle ich, welche Wege sind für mein Unternehmen, mein Produkt die effizientesten?

Glücklicherweise gibt es auch für das Performance-Marketing Spezialisten. Eine davon ist die Agentur Neun. Tim Meyser, Managing Partner in der Agentur Neun zeigte am 11.5.2023 anhand von zahlreichen Cases, wie man mit Performance-Marketing die eigene Online-Präsenz verbessern kann, Aktivitäten in den digitalen Medien optimieren und die Vergrößerung des Kundenstamms unterstützen kann.

Zurück