DIE KLAPPE

DIE KLAPPE ist der wichtigste Award der Bewegtbild-Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz und zeichnet seit 1980 Werbefilme aus.
Am Donnerstag den 16.01.2020 lud der Marketing Club Lübeck seine Mitglieder und Gäste ein, sich die prämierten Werbefilme im Cinestar Lübeck auf großer Leinwand exklusiv anzuschauen. Frau Katharina Stinnes, Geschäftsführerin der DMV Service GmbH, moderiert die gutbesuchte Veranstaltung DIE KLAPPE. Sie nahm uns mit hinter die Kulissen der Verleihung und gab uns spannende Einblicke vor allem in der Arbeit der Jury und die Beweggründe ihrer Entscheidungen. Wir genossen einen unterhaltsamen Rückblick auf die rasante Entwicklung der Bewegtbildkommunikation im deutschsprachigen Raum.

Nach einem kurzen Get together begann der Vortrag und die Filmbeiträge. Im Anschluss gab es ausreichend Zeit zum Diskutieren, Netzwerken und natürlich auch für Speis und Trank.

Zurück