Studie des DMV "European Marketing 2020" vorgestellt

Bad Segeberg, 4.7.2017
Marketingziele bleiben, die Wege dorthin variieren: Die Mehrheit der an der Studie „European Marketing 2020“ teilnehmenden Unternehmen strebt wie eh und je nach größerer Reichweite und/oder Bekanntheit. „Die meisten der befragten Unternehmen sehen für die Zukunft die Notwendigkeit einer umfassenden Marketingplanung, wie sie bislang nicht dagewesen ist“, fasst Christian Schult, Präsident des Marketing-Club Lübeck, den Zukunftsweg zusammen. Schult stellte die exklusive Studie der führenden Europäischen Marketingverbände in Bad Segeberg vor.
Und kündigte einen weiteren spannenden Termin an: Einer der erfolgreichsten Player im Marketingmarkt 2016, mymuesli, wird am 20.7.2017 in Bad Segeberg zu Gast sein (Mercedes-Niederlassung Jasminstr. 1, ab 18.30 Uhr). Daniel Setzermann, Director Marketing beim Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2016, wird persönlich berichten, auf welchem Weg das Unternehmen die gekürte Marketing-Gesamt-Leistung erbringen konnte. Mitglieder der Marketing-Clubs als auch Gäste sind herzlich eingeladen.
Eine Zusammenfassung der Studie kann hier als PDF heruntergeladen werden: Download.
Die komplette Studie kann über Manja Förster, Vorstand Kommunikation, Marketing-Club Lübeck (mail: kommunikation@mc-hl.de) angefordert werden.