Betriebliches Gesundheitsmanagement

17 Sep 2020

Technikzentrum Lübeck, Maria-Goeppert-Straße 1, 23562 Lübeck

MC Lübeck

Timo Herzberg ist Deutscher Meister, Europameister und Weltmeister im Vollkontakt-Kickboxen und besitzt den zweiten Meistergrad in Karate.

Als studierter Gesundheitsmanager wird er uns mit seinem Impulsvortrag zum Thema Motivation und gesunde Mitarbeiter fit machen!
Sein Dogma ist: „Lass´ das Leben nicht passieren, sondern sei proaktiv und gestalte es so, dass du eines Tages zurückschauen kannst und sagst ‚Mein Leben war hammer‘.“

Danach werden wir durch den Berater der BARMER für Firmengesundheit über betriebliches Gesundheitsmanagement für Unternehmen informiert, wobei es dort um ganz praktische Themen wie Durchführung, Abwicklung und Förderung gehen wird.

Der Abend wird abgerundet durch ein gesundes Grillen mit Peter Duschek, derFitnessökonom.de. Neben gutem Essen erfahren wir dabei wie wir uns am Arbeitsplatz durch Ernährung fit halten können.