Der Deutsche Marketing Preis 2021

15 Dez 2021

Marketing-Club Lübeck e.V.

MC Lübeck

Der Deutsche Marketing Preis 2021 wird verliehen!

Der Deutsche Marketing Preis ist seit 1973 ein Gütesiegel für Spitzenleistungen im deutschen Marketing. Er ist über die Branche hinweg bekannt und die Preisträger sind besondere Repräsentanten der deutschen Wirtschaft. Wichtige Kriterien für die Auswahl unserer Preisträger sind ein integriertes Marketingkonzept und der kluge Einsatz von Techniken sowie Instrumenten des Marketings als essenzielle Elemente des wirtschaftlichen Erfolgs des Unternehmens. Ebenfalls bewertet werden die im Marketing berücksichtigte soziale, ökologische und gesellschaftliche Verantwortung des Unternehmens, die ganzheitliche Unternehmensstrategie sowie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien.

Die 10 Finalisten für 2021 stehen fest:
ALDI SÜD – Vom Erfinder des Discounts zur wertvollsten Händlermarke

BioNTech SE – Das Unmögliche möglich machen. Aufbau der BioNTech Europe in Lightspeed

BSH Hausgeräte GmbH – Meeting the Challenge – BSH Marketingstrategie

Flaschenpost SE – This isn´t just eCommerce

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG – We change the way people eat forever

MyPostcard.com GmbH – say it with MyPostcard

Reckitt Benckiser Deutschland GmbH – Der Marktführer Sagrotan im Spannungsfeld der Pandemie

RTL Deutschland GmbH – Die Transformation zu Deutschlands größter digitalisierter Entertainmentmarke.

R+V Allgemeine Versicherung AG – „Du

Lassen Sie sich diese spannende Veranstaltung im digitalen Format nicht entgehen!

Moderiert wird die Preisverleihung von Jan Leiskau, Geschäftsführer Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP und Dr. Ralf E. Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband aus den Studios vom Handelsblatt in Düsseldorf.
Freuen Sie sich auf die filmische Kurzvorstellung der 10 Finalisten, eine Live-Schalte mit dem DMP-Vorjahressieger Tarek Müller, Mitgründer und Geschäftsführer von ABOUT YOU, sowie eine spannende Laudatio auf den diesjährigen Gewinner.

Eine Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes e.V.