Erfahrungen von Unternehmen und Projekten bei der Digitalen Transformation

31 Mai 2018

LISA von Lübeck, Nördliche Wallhalbinsel, 23554 Lübeck

MC Lübeck

Digitale Transformation – aber wie? Targeting, Big Data und Mobile Location Based Services sind nur einige Konzepte und Trends, mit denen Unternehmen Schritt halten müssen. Prof. Strauß zeigt die Best Practices und Bausteine für digitale Spitzenleistungen als Ergebnis seines Buches „Digital Business Excellence“. Dabei stützt er sich u.a. auf eine Erhebung bei fast 300 Unternehmen, die Erfahrung aus 20 Jahren in Managementfunktionen bei SAP und Volkswagen, über 250 Unternehmensbeispielen sowie mittlerweile mehr als 30 Strategie- und Umsetzungsprojekten.
Ralf Strauß, Managing Partner der Unternehmensberatung Customer Excellence GmbH, Präsident des Deutschen Marketingverbandes, Professor für Digitales Marketing & E-Business an der Hamburg School of Business Administration (HSBA)