Sommerfest

16 Jun 2022

MC Lübeck

Es ist Juni und damit Zeit für unser Sommerfest! Wir haben die neueste und hipste Locations der Stadt dafür schon exklusiv für Sie und uns alle reserviert. Wir möchten feiern in der Sudden Death Brewing Company im Werftquartier.

Wir freuen uns auf einen anregenden Abend mit guten Gesprächen und in stimmungsvoller Atmosphäre zwischen Braukesseln und Zapfanlagen. Musikalisch begleitet werden wir vom Trio „Ten To Go“, die uns mit Drums, Gesang und Ukulele mit feinsten Acoustic-Songs verwöhnen. Kulinarisch werden wir ein Best-of aus der Brewing Kitchen genießen, das ideal zum hausgebrauten Bier, aber natürlich auch zu Wein, Sekt & Co. passt.

Kosten: 38 Euro/Person (auch Mitglieder)
Begleitung und Gäste willkommen

PS: Der Vortrag mit Wolfgang Kubicki findet zu späterem Termin statt.