Digitales Performance Marketing - Nachholtermin aus Januar!
11 Mai 2023
Die Möglichkeiten des digitalen Marketings sind heutzutage unendlich groß. Wir alle kennen die Begriffe E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Display- oder Video Marketing. Egal für welche Strategie wir uns entscheiden: Das Ziel besteht darin, eine Reaktion oder Interaktion mit der Zielgruppe zu erreichen. Messbarkeit und Optimierung sind die Grundbausteine des Performance Marketings. Welche Strategie wähle ich, welche Wege sind für mein Unternehmen, mein Produkt die effizientesten?
Glücklicherweise gibt es auch für das Performance-Marketing Spezialisten. Eine davon ist die Agentur Neun. Tim Meyser, Managing Partner in der Agentur Neun zeigt anhand von zahlreichen Cases, wie Unternehmen mit Performance-Marketing ihre Online-Präsenz verbessern, Aktivitäten in den digitalen Medien optimieren und die Vergrößerung ihres Kundenstamms unterstützen können