2014: af+ media agentur Stockelsdorf

Wer heute ins Kino geht und eine Kinokarte in den Händen hält, der hält ein Stück af+ media in den Händen. Aber nicht nur das macht den Erfolg aus - inzwischen wurde ein komplettes Internetportal für die Vermarktung von Kinowerbung geschaffen. Stetig wurde die Produktpalette erweitert, so dass heute ein Rundum-Paket angeboten wird.

 

 

2013: Landwege eG

Von einer Garagen-Initiative zur erfolgreichen Erzeuger-Verbraucher-Gemeinschaft mit 5 Märkten in und um Lübeck: Für erfolgreiches, solides und konsequentes Handels im Zeichen des Bio-Siegel bereits seit 25 Jahren.

 

 

2012: Junge - Die Bäckerei

Für die strategische Unternehmens- und Marketingplanung mit dem "Junge Strategie-Haus", die konsequente Umsetzung über alle Unternehmensbereiche und die Einbindung der Mitarbeiter.

 

 

2011: Jürs Karosserie & Lack GmbH

Für ein Marketing- und Vertriebskonzept mit viel Herzblut, unternehmerischem Geist und professioneller Planung und Umsetzung.

2010: MACH AG

Für ihr überzeugendes Konzept, einen konservativen Markt mit integrativem Marketing zu erobern.

Special Award für das Aktionsbündnis "Lübeck kämpft für seine Uni: Für eine Kampagne mit Herzblut für den Erhalt der Uni Lübeck
(gestiftet von den Lübecker Nachrichten).

2009: inlingua Sprachcenter und Übersetzungsbüro Lübeck

Für die erfolgreiche Neupositionierung am Markt.

2008: Zahnzentrum Lübeck

Für die bahnbrechende Idee, ein alteingesessenes Segment mit modernen Medien zu vermarkten und hierdurch als Preisbrecher eine neue Wettbewerbssituation geschaffen zu haben.

2007: aye Unternehmensgruppe (asf GmbH u. Medienwerker)

Für die überzeugende Expansionsstrategie, sich mit mehreren Firmen aus verschiedenen Segmenten gemeinsame neue Marktanteile zu sichern.

2006: Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA

Für die Einführung des neuen Produktes "Samt" und die Bildung von neuen Marktanteilen.

2005: Lübecker Nachrichten GmbH

Für die erfolgreiche Einführung des Kundenbindungsinstrumentes LN-Card.