Junior Marketing Professionals

Zusätzlich zum Club-Programm finden exklusive Veranstaltungen für die JuMPs statt.

Die Junior Marketing Professionals (JuMPs) sind ein zusätzliches Angebot des Marketing Clubs Lübeck für alle Mitglieder bis 35 Jahre.
Hier finden Nachwuchskräfte aus Marketing und Vertrieb aus unterschiedlichsten Unternehmen der Region eine eigene Plattform, um sich über Marketing- und Vertriebsthemen zu informieren, weiterzubilden, zu engagieren und zu vernetzen - ganz gleich, ob als Studierende oder Berufstätige.
Wir tauschen branchenübergreifend unsere Arbeitserfahrung aus und diskutieren aktuelle Trends und Themen. Mit eigenen Veranstaltungen, eigenen Formaten und eigenen Ideen sind wir der Nachwuchs des Lübecker Marketing Clubs.

Die JuMPs Lübeck bieten ein Netzwerk und Gemeinschaft:
Ein lebendiger Austausch mit Gleichgesinnten über zeitgemäßes Marketing und wirksamen Vertrieb sowie das Knüpfen von wertvollen Kontakten innerhalb der Marketing-Community. Neben Vorträgen und Diskussionen zu Fachthemen, treffen sich die JuMPs regelmäßig zum „JuMP together“ in lockerer Atmosphäre, um sich besser kennen zu lernen, das Club-Leben weiter zu planen und neuen Mitgliedern und Interessenten den Einstieg zu vereinfachen.

JuMP-Veranstaltung bei der Firma CheckDomain Juni 2015

Reduzierte Mitgliedsbeiträge

Als JuMP hast du die Möglichkeit, entweder eine normale Club-Mitgliedschaft abzuschließen (persönlich oder über die Firma) - diese würde dann alle Veranstaltungen des Clubs beinhalten oder aber die spezielle JuMP-Mitgliedschaft für jährlich nur 180 € Mitgliedsbeitrag statt 280 €, die für Mitglieder über 35 Jahre anfallen. Dafür sind alle Veranstaltungen der JuMPs besuchbar sowie zwei reguläre Club-Veranstaltungen.

Nationale Events der JuMPs

Genau wie der gesamte Marketing Club Lübeck, sind auch die JuMPs national aktiv. Die JuMPs organisieren zum Beispiel eigene Premium-Events, um sich deutschlandweit zu vernetzen:

Nationales Junioren Camp (NJC): eine Spielwiese für Marketing mit Erlebnischarakter - informell, lebendig, kreativ. Beim NJC steht die persönliche Entwicklung der Nachwuchsführungskräfte im Marketing im Vordergrund. Das NJC ist ein Wochenendseminar mit innovativen Trainern an ungewöhnlichen Orten mit jeder Menge Teamgeist.

Nationale JuMP Tagung (NJT): Der große Kongress der JuMPs mit einem hohen Anspruch an Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch im Marketing sowie zahlreichen Workshops rund um Marketing und Strategie.

Nationaler JuMP Day (NJD): Fokussierung auf ein Thema, das alle JuMP-Kreise in unterschiedlicher Art und Weise zur selben Zeit interpretieren und gestalten. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit in den Medien und Social-Media-Kanälen an einem Tag überregional auf das Thema Marketing und die Clubs zu lenken.

Desing Thinking Workshop 2016