Neue Vorstandsmitglieder gewählt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Marketing Club Lübeck am 27. April 2017 wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt: Für den Bereich Mitgliederbetreuung und -akquisition konnte Gabriela Freitag gewonnen werden. Die Neuwahl wurde notwendig, da sich die inzwischen seit sieben Jahren im Vorstand tätige Dr. Astrid Bednarski nicht mehr zur Wahl stellte. Ihre Nachfolgerin Gabriela Freitag ist ebenfalls seit mehreren Jahren für den Marketing Club ehrenamtlich tätig. Zuerst einige Jahre im Organisationsteam des Marketing-Forum / Marketing hoch 3. Zum Schluss als Beiratsmitglied im Vorstandsressort Mitglieder.

Als zweiter Bereich wurde das Ressort Finanzen neu besetzt. Der viele Jahre tätige Frank Schumacher stellte sein Amt zur Verfügung und neu gewählt wurde Andreas Schubert, ebenfalls lange Jahre bereits Mitarbeiter der Sparkasse zu Lübeck und dort tätig als Leiter Vertriebsmanagement. So ist auf dieser Position ebenfalls für Kontinuität gesorgt, da das Finanzielle damit in bewährten Händen bleibt.

Des weiteren wurde vom Präsidenten Christian Schult vor allem das neu erarbeitete Leitbild und die Leitsätze für den Club vorgestellt. Alle Ressorts haben nun die Aufgabe mitgenommen, diese Vision mit Leben zu füllen. Ideen zur Umsetzung gibt es bereits viele - wir werden hier darüber berichten, was sich so tut.

Zurück