HAMMA - Award in Hamburg

Nach zweieinhalb Jahren Pause wurde am 21.03.2018 wieder der ersehnte HAMMA-Award in Hamburg verliehen. Ca. 350 Gäste jubelten den Preisträgern in feierlich festlicher Atmosphäre im Schmidts Tivoli auf der Reeperbahn zu.

In der Kategorie „Bestes Hamburger Start-up Marketing“ gewann das Team Pulse Advertising, das sich als eine von acht Agenturen weltweit um die Vermarktung und Betreuung von Influencern durchsetzen konnte. Das Modelabel Bridge & Tunnel konnte sich den Preis in der Kategorie „Social Business made in Hamburg“ für ihre nachhaltige Produktion und Integration von benachteiligten Menschen in ihr Unternehmen sichern.

Für die Eröffnungs-Kampagne zur Elbphilharmonie erhielten die Agenturen Jung von Matt und Achtung! den Preis in der Kategorie „Marketingidee aus Hamburg in die Welt“. Zum Abschluss der Award-Verleihung wurde Reinhard Springer (Gründer Springer & Jacoby) als Marketingpersönlichkeit des Jahres geehrt.

Auch der Marketing-Club Lübeck war mit einigen Mitgliedern bei der Verleihung vertreten und und hat unserem Nachbar-Club über die die Schulter geschaut.

Zurück