Frühjahrstagung des DMV 2019 in Lübeck

Nun wird 2019 das zweite Mal nach 2003 wieder eine Frühjahrstagung des Deutschen Marketingverbandes in Lübeck stattfinden. Zu dieser Veranstaltung werden ungefähr 130 Teilnehmer aus 62 Clubs deutschlandweit nach Lübeck kommen - eine gute Gelegenheit für uns, unseren Club mit seinen Aktivitäten und unsere Stadt zu präsentieren.

Neben der Tagung selbst wird es ein Rahmenprogramm geben, unter anderem ein Besuch beim Bürgermeister (der dies bereits versprochen hat) und eine Abendveranstaltung mit Party. Dafür sind wir als Club auch wieder mit vielen ehrenamtlichen Helfern gefragt. Wer jetzt schon Interesse hat, sich an der Organisation bzw. Betreuung der Veranstaltung zu beteiligen, meldet sich gern in der Geschäftsstelle unter mc@mc-hl.de.

Das Video zur Bewerbung mit den Statements unseres Präsidenten Christian Schult und des Lübecker Bürgermeisters Jan Lindenau sehen Sie hier:

Zurück