News

Ausgezeichnetes Marketing, Employer Branding, Senkrechtstarter: Wer gewinnt den Lübecker Marketing-Preis Platzhirsch 2019 in diesen drei Kategorien?

Die Nominierten stehen fest. Die Entscheidung rückt näher. Am 20.02.2020 stellen sich die Nominierten der Entscheidung durch eine hochkarätige Jury und das Publikum.

Wer die Endrunde live erleben, am Voting teilnehmen und die Gewinner feiern möchte, kann noch dabei sein.

JETZT TICKETS SICHERN

Und wer vorab schon einmal Neugierig ist, kann sich die Kurzfilme unserer Nominierten hier anschauen:

KURZFILME NOMINIERTE ANSEHEN

Cooles Marketing erfolgreich umgesetzt? Dann jetzt bewerben! Wir suchen den Platzhirsch gleich in drei Kategorien:

"Ausgezeichnetes Marketing“
"Employer Branding"
"Senkrechtstarter“

Bewerben bis 21.07.2019 oder noch schöner: JEMAND ANDEREN NOMINIEREN!

Nachdem der Marketing-Club Lübeck im Sommer unter anderem Camfil einen Besuch abstattete, steht für Anfang nächsten Jahres ein Termin beim größten industriellen Arbeitgeber in Schleswig-Holstein auf der Agenda – bei Dräger.