News

Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Krise auch in Deutschland hat der Vorstand des Marketing Club Lübeck beschlossen, alle Clubveranstaltungen bis zum 30. April 2020 abzusagen.

 

Deutschlands führende  Marketingköpfe, aktuelle Branchenthemen und Netzwerken auf höchstem Niveau: Unter dem Motto „Me.Unlimited“ treffen sich beim 47. Deutschen Marketing Tag am 30.11./1.12. 2020 das „Who is Who“ des deutschen Marketings - diesmals im kreativen quirligen Berlin.

Early Bird Tickets noch bis zum 31.3.2020 unter https://www.marketing-tag.de/marketing-tag-anmeldung.php

Ausgezeichnetes Marketing, Employer Branding, Senkrechtstarter: Wer gewinnt den Lübecker Marketing-Preis Platzhirsch 2019 in diesen drei Kategorien?

Die Nominierten stehen fest. Die Entscheidung rückt näher. Am 20.02.2020 stellen sich die Nominierten der Entscheidung durch eine hochkarätige Jury und das Publikum.

Wer die Endrunde live erleben, am Voting teilnehmen und die Gewinner feiern möchte, kann noch dabei sein.

JETZT TICKETS SICHERN

Und wer vorab schon einmal Neugierig ist, kann sich die Kurzfilme unserer Nominierten hier anschauen:

KURZFILME NOMINIERTE ANSEHEN